Kommentare: 3
  • #3

    Cathy & Chica (Montag, 04 Juli 2016 07:57)

    Hey liebe Sabine,
    Du und Deine Tierchen, ihr habt uns schon unzählige Male mit Geduld und Spucke geholfen.
    Gut, dass es euch gibt.
    Einen dicken Nasenstubser von C & C

  • #2

    Theresa (Montag, 13 Juni 2016 16:48)

    Liebe Sabine,

    nochmals ganz herzlichen Dank für das phänomenale Einzelcoaching meiner 14-jährigen Patentochter zum Thema "Einführung in die Tierkommunikation". Meine Patentochter war restlos begeistert. Du hast der jungen Dame einen komplett neuen Zugang zu Pferden zu vermitteln. Das ist Dir vor allem mit ganz viel Freude, Spaß, guter Laune und großer fachlicher Expertise gelungen. Meine Patentochter war und ist restlos begeistert und hat nun eine Palette an Tools zur Hand, mit welchen sie ganz einfach einen besseren Bezug zu ihrem Pflegepferd herstellen kann. Mein Konfirmationsgeschenk hat somit total ins Schwarze getroffen! Ich kann Deine liebevolle Arbeit nur wärmstens empfehlen. Danke Dir von Herzen!

  • #1

    Frauke Simon (Mittwoch, 08 Juni 2016 13:36)

    Liebe Sabine,
    recht herzlichen Dank für Deine Hilfe und Behandlung von unserem 5-jährigem Islandwallach.
    Aus einem lustlosen, fast lethargisch wirkenden Jungpferd, was den Eindruck eines 20-jährigen abgeklärten Pferdes machte, hast Du wieder einen lebenslustigen, energiegeladenen und aufmerksam interessierten Isländer gemacht.
    Es schein, dass er aus seinem Dornröschenschlaf erwacht ist, Lebensenergie durch Dich tanken konnte und sich nun altersgerecht wie ein 5-jähriger verhält. Er ist erstmals interessiert an uns, er nimmt seine Umgebung ganz anders - aufmerksamer - wahr und spielt ausgelassen mit seinen Herdenmitgliedern, so wie er sich für ein junges Tier voller Tatendrang gehört.
    Wir danken Dir für Deine Kunst und freuen uns auf weitere "Sitzungen" mit Dir, nach dem Motto "lasst sie in Bewegung bleiben.... es ist ihr Leben!"