"Der etwas andere Workshop“

 

    Was weißt Du,
für wen dieser Workshop eine Bereicherung wäre?

 

  Wer möchte sich
auf das Abenteuer einlassen?

 

 

Der „etwas andere Workshop entstand aus einer Idee heraus, welche eine Freundin an mich heran getragen hat.

Wie können wir Kinder und Jugendliche (und nicht nur diese) wieder den Weg zeigen, sich zu erinnern.

           ©     Sich erinnern an die Wahrnehmung mit der sie auf die Welt gekommen sind,
          welche durch die Struktur der Gesellschaft leider viel zu kurz kommt.

           ©    Durch das Vertrauen in ihre Wahrnehmung die Stärke entdecken

 

                         Wie wäre es, wenn die Andersartigkeit eine Stärke ist?

 

Was machen wir?

          ©      Annähern

          ©      Beobachten

          ©      Fühlen

          ©      Spüren

          ©      Gerne Meditiere ich mit Dir auf oder am Pferd – mit Deinem Tier


Es gibt verschiedene Arten die Wahrnehmung zu äußern:

          ©      aufmalen,

          ©      aufschreiben

          ©      und/oder den Raum zu bekommen sich seinen Gefühlen zu stellen

 

Dieser Workshop ist für Dich und Dein Pferd und wird auch mit Deinem Pferd stattfinden.  Dafür komme ich gerne bei Dir vorbei.

 

Du solltest Dir                    ca. 3 Stunden Zeit nehmen

Teilnehmerzahl:                  persönlich nur Du und ich (zusätzliche Begleitperson)                                   

Workshopkosten:                250,00 €

 

Ich werde Dir individuell Unterlagen erstellen, damit Du Dich auch zu Hause ausprobieren kannst oder die aufgeschriebenen oder gemalten Dinge nochmals nachschauen und verfolgen kannst, mit der Frage

J  Was verändert sich?

J  Was hat sich verändert?

 

Gerne gehe ich auf Deine Wünsche /Ideen ein – Ich freue mich über Deine Initiative – denn so lebt der Workshop und wird ganz individuell nur zu
                                 
                               Deinem eigenen Workshop.


Hierzu bedarf es nur eine Mail oder ein Anruf.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer, der sich auf das Abenteuer einlässt.